“Vinterhal” und “Trølldal” heißen zwei von neun Themenbereiche

Mystisch, nordisch, einzigartig – die Wasserwelt “Rulantica” wird wunderbar und nimmt immer konkretere Formen an. Seit dem Saisonstart im Europa-Park ist es für Euch als Besucher ein Muss, im Herzen von Deutschlands größtem Freizeitpark vorbeizuschauen. Genauer gesagt in der Ausstellung “Reise nach Rulantica” im ehemaligen Historama im Luxemburger Themenbereich.

Tolle Impressionen, Illustrationen und Modelle sind dort zu entdecken und bestaunen. Sie machen schon jetzt riesige Lust auf das Wasser-Erlebnis-Resort und die damit verwobene Geschichtswelt von MackMedia.

In “Vinterhal” wartet ein Rutschenparadies 

Insgesamt locken in “Rulantica” 17 Wasserrutschen – ein Großteil von ihnen wird im Themenbereich namens “Vinterhal” zu meistern sein. Der aus Eis und Gletschern geformte Bereich wird von der erstarrten Meeresschlange “Svalgur” beherrscht.

“Trølldal” ist besonders für Kinder ein Highlight

Ihr habt alle Rutschen im Eistempel gemeistert? Dann entdeckt als nächstes das “Trølldal” – der verwunschene und liebevolle Themenbereich für die jüngeren Besucher. Die Illustrationen zeigen euch, wie der Badespaß in der Heimat der Trolle und Kobolde von “Rulantica” aussehen wird.

Ihr wollt mehr Modelle und Eindrücke? Das glauben wir Euch! Schaut deshalb unbedingt im Preview-Center “Reise nach Rulantica” im Europa-Park vorbei und stillt Euren Wissensdurst.