Endlich neue Hingucker von Rulantica!
Mit diesem Blog-Eintrag werden endlich neue Geheimnisse gelüftet. Gleich vier super detaillierte und spannende Illustrationen zeigen Euch Ausschnitte, von vier weiteren Themenbereichen mit den klangvollen Namen: “Rangnakor”, “Lumȧfals”, “Skip Strand” und “Skog Lagune”. Vor ziemlich genau einem halben Jahr haben wir Euch in dem verlinkten Artikel bereits die beiden ersten Themenbereiche von “Rulantica” vorgestellt – “Vinterhal” & “Trolldal”. Und heute nun endlich: Nachschub fürs Auge. Schaut Euch satt und seid gespannt. Zwei weitere Bereiche haben wir noch in unseren Schubladen – schon bald lüften wir auch diese Geheimnisse.
Ohne viel Worte zu verlieren, zeigt Euch dieser Beitrag direkt und schnörkellos neue Einblicke in “Rulantica”. Legen wir also los! Der Themenbereich “Rangnakor” besticht durch charakteristische Pfahlbauten. Die Stadt auf den Stelzen sieht aus wie von Wikingern erbaut und lockt mit zahlreichen Rutschen.
“Lumȧfals” – Heimat von Meerjungfrauen & Wassermännern
Sie sind faszinierende Lebewesen von Rulantica und zugleich die Beschützer der Insel: die Meerjungfrauen und Wassermänner. Sie lebten in einer Grotte, die von einem Wasserfall gespeist wird. Auf eben diesem Wasserfall sind die Meeresbewohner projiziert und Lumȧfals ist ihre Heimat.
Auf “Skip Strand” gibt es viel zu entdecken!
Ein Abenteuerspielplatz mit versunkenen Dreimastern, samt einer Vielzahl an Netzen, Tauen und Masten: Auf “Skip Strand” liefen Schiffe auf Grund, betört vom Gesang der Sirenen, die Fremde fernhalten sollten.
Eine Ruheoase namens “Skog Lagune”
Wasserfälle, Sprudelliegen und eine Poolbar, umrahmt von Kiefern und Felsen, machen die “Skog Lagune” zu einer Oase der Ruhe und Gemütlichkeit.
Ihr wollt mehr wissen über “Rulantica”? Dann kann ich Euch folgende Homepage empfehlen!